Ölfilter Adapter für die Yamaha TX750

bring me to the english version

TX 750 Umbaukit



Auf vielseitigen Wunsch aus der Community haben wir uns noch einmal detailliert mit dem Thema Ölfilter für die TX 750 befasst.

Trotz verschiedener Versuche wurden bisher keine perfekten Lösungen gefunden. Jetzt ist ein Endprodukt herangereift welches deutliche Vorteile bringt und uns veranlasst hat, eine Kleinserie aufzulegen.

So können wir euch den (hoffentlich ultimativen…) Ölfilter Adapterkit anbieten, mit dem der Filterwechsel endlich zum Kinderspiel wird.

Dieser Adapter ersetzt den original Yamaha-Ölfilter 341-13440-00

Der Umbau-Kit für den Ölfilteradapter beinhaltet folgende Teile:

  • 1 x Ölfilteradapter inkl. Montageanleitung

  • 1 x O-Ring 50 x 3.5mm

  • 1 x O-Ring 30 x 3.5mm

  • 1 x Innensechskantschraube M8 x 90mm

  • 1 x Kupferring-Dichtung 8.2 mm

  • 1 x Ölfilterelement Mahle OX37D 
    (nur beim kompletten Kit vorhanden)

Bei Interesse bitte eMail an: info@kultmoto.ch